Erkenntnisse einer Grenzerfahrung

Es ist mir wichtig, um einen verständlichen Lesefluss beizubehalten, gleich vorweg mitzuteilen, dass dieses Buch während einer jahrelangen Periode geschrieben wurde.
Etwa nach einem Jahr begann ich alles bis dahin Geschehene festzuhalten. Ich legte danach für acht Jahre das Dokument still. Immer wieder wollte mich mein Verstand davon überzeugen, dass ich doch weiter schreiben sollte. Doch es kam einfach nichts zu Papier. Erst einige Jahre vor dem Erscheinen fühlte es sich wieder griffiger an. Na ja, irgendwie dauerte es dann doch noch um einiges länger als ich annahm. Viel länger als ich annahm. Jetzt, wo es erschienen ist, kommt mir diese Zeit wieder gar nicht so lange vor. Innere Prozesse scheinen keiner Zeit zu unterliegen. Ihr Maßstab ist es seelische Stärke zu erreichen. Nicht mehr und nicht weniger.

"Die geliehene Tochter"

Ein Buch von Sana Brauner

Das Erstlingswerk „Die geliehene Tochter“ von Sana Brauner entstand aus tiefgreifenden persönlichen Erfahrungen, die in Worte gegossen werden wollten. Sana Brauner sagt über sich: „Ich habe einen starken Glauben. An etwas Höheres. An eine liebende Intelligenz, aus der alles entstanden ist und die sich durch alles ausdrückt. Ich glaube an eine uns allen innewohnende Kraft.“ So positiv liest sich auch ihr Buch „Die geliehene Tochter“.

Buch kaufen