Zur Person

Ich bezeichne mich als eine spirituelle Seele. Die auf der Weltenbühne des Planeten Erde ihre Erfahrung als Mensch macht und Wien als Heimatstadt gewählt hat.

Ich habe einen starken Glauben. An etwas Höheres. An eine liebende Intelligenz, aus der alles entstanden ist und die sich durch alles ausdrückt. Ich glaube an eine uns Allen innewohnende Kraft. Stets erreichbar, unendlich verfügbar. Uns alle verbindend.

Und ich glaube an ein Universum, das aus reinem Bewusstsein besteht, in dem jede einzelne Geschichte zur Expansion dieses beiträgt. Unsere Geschichten entstehen alle in den unsichtbaren Welten unserer Gedanken und Gefühle, und werden erst durch die intensive Wiederholung dieser sichtbar und greifbar.

Ich räume daher dem Lachen und der Freude einen vorrangigen Platz in meinem Leben ein. Diese verhelfen mir zu einem inneren, stillen Glück und zum liebevollen Umgang mit meinen Mitmenschen.